Offene Stellen bei der Goldener Family

Starte deine Zukunft bei uns!

Ist Mode deine Leidenschaft? Willst du mitgestalten und Ideen einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten einen abwechslungsreichen Job für modebegeisterte Menschen. Werde Teil unserer Familie und zeige unseren Kunden wie das Einkaufen zum Erlebnis wird. Wir freuen uns bereits dich persönlich kennenzulernen.

Bewirb dich

Unsere aktuellen Stellenangebote:

    Bewerbung

    Sende uns deinen Lebenslauf und Zeugnisse

    Schnuppertag

    Lerne unseren Beruf kennen

    Arbeitsvertrag

    Willkommen in unserem Team

Vorstellungsvideo

Entdecke unsere eigenständige Geschäfte in der Ostschweiz

Mit viel Herzblut seit 4 Generationen aus Appenzell - Bereits die vierte Generation führt die 18 eigenständigen Geschäfte der Goldener Family in der Ostschweiz . Das Erfolgsrezept ist die individuelle und vertrauensvolle Beratung mit der persönlichen Note für Sie und Ihn. Werde Teil unserer Familie und teile mit uns die Leidenschaft für Mode.
  • 5/5

    «Jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Die Arbeit bei der Goldener Family ist sehr abwechslungsreich und spannend»

    Sandro de Pablo

Ist Mode deine Leidenschaft?

Wir freuen uns bereits dich persönlich kennenzulernen

Auf dem Talentpool bewerben